Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen und Eingeschränktheit

Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen und Eingeschränktheit

Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen und Einschränkung 🥺

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin 28 Jahre alt 

3 Fache mama und habe nur einen Herzenwunsch für mich selbst  und zwar bin ich unter 1,60cm groß und trage 105 D (Körbchen ) 

ich habe arg Rückenschmerzen und bin dadurch ziemlich eingeschränkt 🥺 die Krankenkasse übernimmt bei mir nur ein Teil der Kosten den Rest muss ich selber beisteuern  ingesamt kostet die brustverkleinerung mit straffen ca. 5500€  (2500€ Euro würde die Krankenkasse übernehmen ) 

 

Ich hab nicht viele Wünsche aber ich wünsche mir ein uneingeschränktes leben das ich mit meinen Kindern führen möchte 

 

ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar ob ein Cent oder ein Euro 🥺 ich danke jedem Herzensguten Menschen der mir hilft diesen Wunsch zu erfüllen/verwirklichen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.11.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Cynthia Knop

Cynthia Knop

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.11.23
Gesehen 14x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden