Brustkrebs..., alleinerziehend..., und das Leben...

Brustkrebs..., alleinerziehend..., und das Leben...

Hilfestellung in schwierigen Zeiten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin 55 Jahre jung, habe meinen Sohn seit 19 Jahren alleine groß gezogen und bisher viele Hindernisse bewältigt. Der Exmann ist sehr reich, hat aber mich und vorallem seinen tollen Sohn verstoßen, wichtiger waren ihm bisher andere Frauen. Ich war alkoholkrank und hatte eine 4monatige - ERFOLGREICHE Therapie damals gemeistert. Zur Scheidung 2003 war ich sehr depressiv und lange Zeit ausser Gefecht gesetzt. Meinem Sohn konnte ich aus fehlender Kraft nicht wirklich beistehen in seinen Lebensereignissen. Er hat viele Schulden, psychische Probleme - denn bei uns klingeln nach wie vor Polizei, Gerichtsvollzieher etc. des öfteren. Ich habe 2017 einen Kredit in Höhe von 20.000,-- € aufgenommen, damit er einen Teil der Schulden bezahlen konnte. Tja, dann kam der Brustkrebs, 2 Operationen und Bestrahlungszeit. Lange Krankenzeit, Verdienst erheblich reduziert und die Abzahlung der Kredite wurden schwieriger bzw. kaum möglich. Habe mich von dem damaligen Arbeitgeber noch richtig schön über alle Gesundheitsgrenzen hinaus aussaugen lassen und habe meinen ehemaligen Job gekündigt. Heute habe ich wieder Kraft, um mich um alles zu kümmern, allerdings verfolgen uns die letzten 6 Jahre enorm, da finden wir keinen Anfang. Wenn wir was bezahlen wollen andere Gläubiger auch gleich alles zurück. Somit stehen einige wichtige und eilige Summen vor uns, die wir nicht begleichen können (wie z.B. die Krankenkassenbeiträge meines Sohnes mit ca. 3.000,-- €)… 

Die heutige Zeit ist auch für uns sehr schwer. Wir möchten einfach gesund sein und nicht mehr täglich mit extrem unangenehmen Dingen konfrontiert werden, sondern die Ruhe und Kraft durch diese Aktion finden, um unser Leben mit Einem nach dem Anderen wieder ins Lot zu bringen, mit Fröhlichkeit und Lächeln und natürlich mit Zuversicht - und dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen. 

Alles Gute für Sie, Chl.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.02.23
Gesehen 56x

Spendenaktion organisiert von:

Charlice Webing

Charlice Webing

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.02.23
Gesehen 56x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu