Brauch dringend eure Hilfe 💗

Brauch dringend eure Hilfe 💗

Möchte so gerne der Krebskranken Mutter von meinem Freund helfen,dass es ihr wieder besser geht

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!


Hallo ihr da draußen!

Die Mutter von meinem Freund hat Darm Krebs, hatte deswegen auch schon einige OPs machen müssen. Leider haben sich Metastasen in der Lunge gebildet, weshalb wenn sie zu lange auf den Beinen ist Luft Probleme hat.Durch die Chemo geht es ihr auch oft sehr schlecht.

Eine Vit B 17 Therapie könnte ihr helfen. Dabei würden die Krebszellen zerstört werden und gleichzeitig verhindert die Therapie das Wachstum neuer Metastasen. Diese Therapie ist sehr vielversprechend, kostet aber 20.000€. Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich ihr es sofort geben, damit es ihr wieder schnell besser geht. Da ich es leider nicht habe, und auch sonst nicht zusammen kriegen würde, hoffe ich auf eure Hilfe:)

Bedanke mich jetzt schon für jede Spende, egal ob klein oder groß.Jeder Beitrag hilft :) 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.12.22
Gesehen 107x

Spendenaktion organisiert von:

Franziska Schneidt

Franziska Schneidt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.12.22
Gesehen 107x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden