Brandopfer "Kroatien"

Brandopfer "Kroatien"
Dorian Doster

Durch das Feuer in Kroatien, werden immer mehr Familien Ihr Zuhause verlieren, daher hoffen wir ein Paar Davon Retten.

 

Dichter Rauch und Flammen waren am Donnerstag an der kroatischen Adria-Küste zu sehen. Dort wütet derzeit ein Feuer. Nach Behördenangaben brannte ein Dorf komplett nieder, mehrere andere wurden von den Flammen bedroht. Die Feuerwehr versuchte mit einem Großaufgebot den Brand unter Kontrolle zu bringen, starke Winde fachten die Flammen immer wieder an und erschwerten die Löscharbeiten. In weiten Teilen des Balkans herrschten Temperaturen von über 40 Grad Celsius. 

Einer davon ist Slavko Dolenc der in Deutschland hart gearbeitet hat unzwar mehr als 50 Jahre, hat er viel Geld zurückgelegt um ein schönes Leben in Kroatien aufzubauen, mit seinen ganzen Ersparnissen hat er sich ein Haus gebaut und Appartements die er Vermieten tut für Urlauber. Doch jetzt durch das Feuer wurde alles Zerstört und alles Schutt und asche gelegt. Das ist auf einen Schlag alles weg, das tut einen sehr weh und man tut Jahre lang dafür arbeiten und dass ist heut auf morgen alles weg und Slavko Dolenc ist nur einer von Vielen!

Daher möchten wir gerne für die Familien wo alles Verloren haben spenden sammeln. Wir können den Betroffenen nicht alles abnehmen, aber wir können ihnen zur Seite stehen. 

Wer auch finanziell unterstützen möchte, darf gerne spenden - jeder einzelne Euro zählt! 

Wir danken euch vom Herzen!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.07.23
Gesehen 38x

Spendenaktion organisiert von:

Dorian Doster

Dorian Doster

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.07.23
Gesehen 38x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu