Brandnacht Neujahrs Nacht Messkirch

Brandnacht Neujahrs Nacht Messkirch
Mischa Glöser

Auch ich, wenn auch ohne Anhang, bin Opfer des Brandes in Messkirch und steh vor dem absoluten nichts. Also ich mein nichts.

43 Spenden
1.115 € eingesammelt

Moin. Mischa. Fenix. Pinky. Bekloppo. Im Dorf hab ich einige Namen oder “Rufnamen”, die pinknen Haare kennt mittlerweile aber doch irgendwie gefühlt beinahe jeder im Dorf. Ja auch ich habe in dem Haus, das mittlerweile kaum noch steht, alles verloren. Alles. N' kompletter Nuller. Alleinstehend. Arbeitssuchend. Vom Leben zu oft auch nicht gerade verschont.   Männlich, Single, 37, stoned-wash Look.  Besser wärs eh nicht mehr geworden. Hatte ich erwähnt: Aller verloren? Ich denke wurde erwähnt…, außer… Außer mein Leben. (Meine armen Fische ???!). Aber sonst alles. Socken. T-Shirts. Rechner? Tablet? Erinnerungen? Ladekabel? Wir hören einfach damit auf, bitter genug ist es so oder so schon. Auch mir, wie alle anderen Betroffenen auch, bleibt nicht viel übrig außer sowas. Und hier hilft jeder Cent. Gedankt sei Jedem/Jeder der mir, aber auch den anderen Opfer dieses Infernos, hilft. Jeder was er kann.. Deutsche Menschlichkeit. Solidarisch. Ist lang her… Ich weiss… Aber Genscher war cool! ?? 

Gestartet am 01.01.25
Gesehen 4383x

Spendenaktion organisiert von:

Mischa Glöser

Mischa Glöser

43 Spenden
1.115 € eingesammelt

Spenden

  • Anonym 15,00 €
    am 16.01.25
  • Anonym 10,00 €

    Du schaffst das ! Alles Gute ! ?

    am 10.01.25
  • Anonym 10,00 €
    am 10.01.25
  • Mischa Görlitz 10,00 €

    Für den Namen ;)) Kopf hoch. Am.Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nic… Für den Namen ;)) Kopf hoch. Am.Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

    am 09.01.25
  • Renate Lippert 20,00 €

    Alles Gute für den Neuanfang!

    am 09.01.25
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.01.25
Gesehen 4383x
 
Weitere Spendenaktionen in: Brand
Missbrauch melden