"Bonnie's Pfotenreise: Gemeinsam stark für meine Heilung"

"Bonnie's Pfotenreise: Gemeinsam stark für meine Heilung"
Jan Ferdinand Hochhold

Operation an den Kreuzbändern für unsere Bonnie.

 

"Bonnie's Pfotenreise: Gemeinsam stark für meine Heilung"

Hallo, liebe Freunde,

Ich bin Bonnie, eine neunjährige Hündin voller Lebensfreude und Abenteuerlust. Doch seit kurzem hat sich mein fröhlicher Gang in ein schmerzhaftes Hinken verwandelt – die Diagnose: ein Kreuzbandriss. Die lebhaften Tage des Herumtollens und Spiels scheinen in weite Ferne gerückt zu sein.

Aber wisst ihr, ich glaube an die Magie der Gemeinschaft und die Kraft der Liebe. Meine Menschen, die mich über all die Jahre begleitet haben, bitten um eure Hilfe. Damit ich wieder frei laufen und meine Pfoten in die Welt strecken kann, benötige ich eine Operation, die leider 6000€ kostet.

Hier, in meiner Perspektive, bitte ich euch um eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam eine Pfotenreise beginnen, auf der ich wieder lachen, spielen und die Welt erkunden kann. Jeder gespendete Euro ist wie ein kleiner Streichler für meine Seele und ein Schritt näher zu meinem schmerzfreien Glück.

Eure Hilfe bedeutet für mich nicht nur eine Operation, sondern auch die Chance auf viele weitere Abenteuer, gemeinsam mit den Menschen, die ich so sehr liebe. Lasst uns diese Pfotenreise gemeinsam antreten – jede Spende bringt uns ein Stückchen näher zu meinem wundervollen, schmerzfreien Leben.

Mit dankbaren Pfotenabdrücken, Bonnie 🐾

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.01.24
Gesehen 3737x

Spendenaktion organisiert von:

Jan Ferdinand Hochhold

Jan Ferdinand Hochhold

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.01.24
Gesehen 3737x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden