Bitte um eure Hilfe

Bitte um eure Hilfe

Bitte um Hilfe für meine Familie, gerne auch Sachspenden

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo

 

Wir, mein Mann unsere Tochter 2.5 Jahre  alt und ich möchten endlich nicht mehr jeden Monat kämpfen müssen um über die Runden zu kommen. 

Wir sind beide berufstätig. Mein Mann bezahlt unterhalt u. Miete. Ich arbeite teilzeit aber es ist nicht mehr möglich uns mit meinem Gehalt über die Runden zu bringen.

Ich würde so gerne ein paar offenen Beträge begleichen um wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen.anfang des Jahres kommt immer Strom nachzahlung von 280 Euro weiss ich nicht wie ich begleichen soll. Ich habe immer versucht alles irgendwie noch zu bezahlen, aber nun ist es mir nicht mehr möglich,leider. Es fällt mir schwer um Hilfe zu bitten. 

Es ist mir wirklich sehr peinlich diesen Weg zu gehen, zumal mal trotz Arbeit nicht mehr über die Runden kommt :(deshalb auch kein profilbild :(

Gerne auch Lebensmittel spenden und Kleidung für unsere Tochter in gr 104. Schuhe gr 24.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.02.24
Gesehen 58x

Spendenaktion organisiert von:

Manu K.

Manu K.

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.02.24
Gesehen 58x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden