Bitte helft unserer todkranken Judie ❤

Bitte helft unserer todkranken Judie ❤
Ines Strohbach

Judie braucht ganz dringend eine Herzoperation❣Ihr Leben hängt am seidenen Faden.Bitte helft uns❤ sie ist erst 3 Jahre alt

 

Ich habe meiner Tochter und mir am 3.5.23 unseren größten Wunsch erfüllt ❤einen Labrador (Mix). Wir waren überglücklich.Judie hat ein traumhaftes Wesen,wirkt kerngesund. Im Laufe des Tages viel uns eine Vibration im Brustkorb auf.Anderen morgen dirket zur Tierklinik. Der große Schock.Judie ist todkrank. Sie ist so schwer Herzkrank das die Ärzte sagten sie kann jederzeit tot umfallen.3 weitere Ärzte (Kardiologe) wurden hinzu geholt..alle waren geschockt und haben selten einem Hund mit solch einem schweren Herzfehler gesehen. Unsere Welt brach zusammen.Haben soviel geweint. Judie braucht ganz dringend Medikamente,Herztabletten und  Entwässerungspillen.Nach 10 Tagen erneut Herzultraschall .Sie möchten sie mit den Medikamtenen bis zur Op überbrücken.Ich selbst bin alleinerziehende Mama,Vollrentnerin aufgrund einer Autoimmunerkrankung und Epilepsie..meine Tochter 9 ist ebenfalls unheilbar krank. Kann jederzeit einen Schlaganfall  und Herzinfarkt aufgrund eines Gendefekts bekommen und muss somit speziell ernährt werden und täglich zu verschiedenen Sportkursen um ihre Gefäße zu durchpowern. Wir wollten uns durch Judie unseren größten Wunsch erfüllen. Ich bin fassungslos.Jetzt habe ich schon mein Erspartes aufgebraucht für die Tierklinik. Ich weiß nicht mehr weiter. Judie ist ein Traumhund. Sie kommt aus schrecklichen Verhältnissen. Abgemagert, wurde mit roten Lack eingesprüht,  war voller Flöhe.  Sie geniest es so sehr bei uns. Bitte bitte helft uns.  Ich habe keinerlei Chance es allein zu schaffen!! Wenn man nicht wüsste wie todkrank sie ist dann würde man denken sie ist ein kerngesunder Hund. Wir wollten doch einfach mal nur was positives haben was uns glücklich macht.  Für jeden Pfennig wären wir euch sehr dankbar !!!! Die süße Maus hat in den wenigen Tagen schon etwas zugenommen ❤den Lack haben wir und ebenfalls die Tierklinik bisher nicht abbekommen 😔bitte helft uns ihr das zu geben was sie verdient hat ❣

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.05.23
Gesehen 950x

Spendenaktion organisiert von:

Ines Strohbach

Ines Strohbach

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.05.23
Gesehen 950x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden