Bitte helft unserer Stute Heidi ...

Bitte helft unserer Stute Heidi ...

Bitte helft Stute Heidi für eine Hyaluron-Kortison Therapie mit Spritzen und Akupunktur gegen ihre starken Schmerzen ...

 

Bitte nehmt euch kurz Zeit und lest es euch in Ruhe durch… 

Vor 3 Jahren haben wir unsere jetzt 20-Jährige Stute Heidi vor Menschen gerettet, die kein Herz für Tiere haben… Sie sollte nur für die Zucht dienen. Da sie dies laut den damaligen “ Besitzern ” nicht tat, wollten sie sie so schnell wie möglich loswerden ! Nach ein paar Tagen stellte sich raus, dass sie schlimme Arthrose hat, was man aber mit Medikamenten im Griff hatte. Doch komisch war nur dass Heidi immer dicker wurde und wir entschlossen uns dazu eine Trächtigkeitsuntersuchung machen zu lassen. Die Tierärztin sagte uns, sie sei nicht trächtig ! Ein paar Monate später stand morgens ihr Fohlen mit in der Box. Die Freude war groß ! 

Doch irgendwann mit der Zeit ging es Heidi mit der Arthrose immer schlechter und sie muss dauerhaft Schmerzmittel kriegen. Wir haben uns jetzt mit einem Tierarzt dazu entschlossen gegen ihre Schmerzen eine Hyaluron-Kortison Therapie mit Spritzen sowie Akupunktur machen zu lassen… Doch das Problem liegt leider bei den Kosten, die einfach sehr hoch und ohne Hilfe nicht zu stämmen sind. 

Nun bitten wir euch um Spenden … 

 

Bitte helft uns dass Heidi mit ihrer Tochter Abby zusammen bleiben kann und auch meine kleine Tochter und Heidi sind ein Herz und eine Seele, wo es mir unglaublich wehtun würde wenn sie eingeschläfert werden müsste … 

 

Es ist unsere Letzte Chance, ihr noch ein paar Jahre ohne Schmerzen zu geben. 

 

 

Danke sagen : Katrin, Heidi und Tochter Abby 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.05.23
Gesehen 155x

Spendenaktion organisiert von:

Katrin Leibig

Katrin Leibig

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.05.23
Gesehen 155x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden