Bitte helft uns

Bitte helft uns

Bitte lasst uns leben

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo für alle die uns Helfen wollen. Wir stellen uns erstmal vor. Meine Frau Jacqueline 31 Jahre alt und ich der Davide 45 Jahre alt. Verheiratet seit August 2022. Auf diesem Weg wollen wir einer Fehlgeburt,Schmerzen und Trauer aus dem Weg gehen. Da wir schon 3 Fehlgeburten hatten, wissen wir jetzt dass es nur mit einer Künstlichen Befruchtung klappen kann. Wir wünschen uns es so sehr. Da leider die Kassen nur 50% bezahlen, sind wir auf jeden Euro angewiesen. Bitte helft uns, und bitte weiter teilen,teilen teilen. Ein Nachweis der Kosten, kann gerne auf Anfrage zugeschickt werden. Diese Spendenaktion ist sehr ernst gemeint von Uns. Wir Danken euch vom ganzen Herzen. Jacqueline & Davide

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.08.23
Gesehen 75x

Spendenaktion organisiert von:

Macchitella Schabnam

Macchitella Schabnam

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.08.23
Gesehen 75x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden