Bitte helft mir meinen Freund endlich zu sehen

Bitte helft mir meinen Freund endlich zu sehen

Hello everyone My Name is Olivia and I met my soulmate 5 years ago online! We both are 18 now and have never met.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir beide sind 18 und Studierende.

Wir sind seit 5 Jahren zusammen, haben uns aber aufgrund der riesen Distanz nie treffen können. Seine Eltern können wir nicht um Unterstützung bitten, da wir unsere Beziehung vor ihnen verheimlichen müssen (religiöse Gründe)  Meine Mutter ist alleinerziehend und kann mich leider auch nicht Unterstützen. 

Allein der Flug kostet um die 1.500 Euro.

Es ist fast so als würde das Schicksal uns nur Steine in den Weg schmeißen. Erst in 5 Jahren besteht die Möglichkeit sich mal zu treffen, aber weder Ich noch Er können weitere 5 Jahre abwarten.

Die Distanz verursacht einen wahnsinnigen Schmerz, der kaum auszuhalten ist. Bitte helft mir, sodass ich ihn dieses Jahr mit einem Besuch überraschen kann!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.01.23
Gesehen 58x

Spendenaktion organisiert von:

Olivia Klassen

Olivia Klassen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.01.23
Gesehen 58x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden