Bitte bitte, nehmt euch etwas Zeit, es ist wirklich wichtig 😥

Bitte bitte, nehmt euch etwas Zeit, es ist wirklich wichtig 😥
Janina H.

Wir sind eine kleine Familie die dringend etwas Unterstützung gebrauchen kann....

 

Wir haben schon sehr viel schlechte Erfahrung im Leben sammeln dürfen…..

Von klein auf an bin ich am kämpfen und ich kann einfach nicht mehr!

wir sind vor letztes Jahr umgezogen und es lief nichts wie geplant! 

Und durch die laufenden Kosten kommen wir hier nicht weiter jede Spende hilft uns ein Teil unseres Kredits abzuzahlen!

Nun fragt man sich Wieso ein kredit wenn man sich das nicht leisten kann? aber es war alles perfekt durch geplant und wir hätten uns das leisten können wenn dann nicht alles schief gegangen wäre der Ukraine Krieg ging los und wie sich das auf uns auswirkte wissen wir alle und leider war das etwas womit wir nicht gerechnet hatten auch haben wir nicht damit gerechnet das mein Vater schwer krank wird und die Familie meines Mannes uns nichts gönnt und uns auch im Stich lässt! 

Es ist wie ein nicht endender Alptraum und es hört nicht auf! Seit Monaten immer wieder krank die Kinder und wir auch!

Ich kann vor Schmerzen kaum laufen, tue es aber trotzdem aber ich bin mir bewusst das es nicht mehr lange so klappen wird!

Ich habe ernsthaft immer öfter Angst um mein Leben….Und das auch nicht unbegründet ständig sterben Junge Menschen in meiner umgebung gute Freunde Familie ganz plötzlich und das macht mir wirklich Angst….. Meine cousine ist gestorben wegen einer verschleppten Lungenentzündung sie hat es ignoriert weil sie so viel stress hatte und die anderen immer wichtiger sind als sie selbst. Sie kam ins Krankenhaus, Blutvergiftung, künstliches Koma aber die Dialyse hat nichts mehr gebracht es war zu spät 😥 wir sind uns sehr ähnlich erst die anderen und dann wir! 

Mein man und ich sind berufstätig also mehr arbeiten geht nicht! wir haben 2 Kinder der kleine ist 2 und die grosse 10….

Meine grosse hat durch Corona und unseren Umzug und Streitigkeiten in der Familie….. sehr gelitten und jetzt schon leichte Depressionen.

Mir ist dieser Schritt sehr unangenehm aber ich möchte auch nicht warten bis etwas schlimmes passiert!

Es muss ja nicht immer erst zu spät sein, um zu helfen!

Ich möchte so gerne noch ein paar Dinge lernen ich möchte anderen Helfen die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben und ich möchte auch einfach mal Leben jeder tag ist überleben! 

Raus aus dem hamsterrad raus aus den Schulden! 

Und sollte jemand einen Tip haben oder einen Job der seriös ist und den ich von Zuhause machen kann bin ich auch für diese Art der Hilfe dankbar.

Zurzeit gehe ich putzen in einem privathaus auf 520€ Basis das möchte ich auch weiterhin machen! 

Momentan betragen unsere gesamten Schulden ca 90000€

Schreibt mir gerne eine Nachricht und fragt mich alles was ihr wissen wollt bitte gibt mir und meiner Familie eine Chance Bitte 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.01.24
Gesehen 144x

Spendenaktion organisiert von:

Janina H.

Janina H.

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.01.24
Gesehen 144x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Familie Guten Zweck
Missbrauch melden