Betrugsfall

Betrugsfall

Mein Smartphone wurde gehackt, wodurch auch mein Konto leer geräumt wurde.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Spenderinnen und Spender,

ich befinde mich derzeit in einer persönlichen Notsituation, die mir in dieser Form noch nie passiert ist. Trotz Vollzeitjob kann ich den entstandn Schaden und meine Mahnungen nicht alleine bezalen. Da Ich da ich das Konto wechseln musste und selbst keinen Zugang mehr hatte sind auch bei den laufenen Kosten Rückstände aufgelaufen. Jetzt will mir die Bank den Kredit kündigen, was für meine Familie die Obdachlosigkeit bedeutet.

Ich bitte deshalb mit diesem Spendenaufruf um Unterstützung, damit es für mich und meine Familie weitergehen kann. Mit dem Geld werden nur die dringend nötigen Zahlungen ür Mahnngen  geleistet. Den Rest werde ich selbst durch arbeiten verdienen.

Ich bin für jede Spende sehr dankbar.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.03.24
Gesehen 29x

Spendenaktion organisiert von:

Martin Müller

Martin Müller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.03.24
Gesehen 29x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu