Besondere Ausbildung für Polly

Besondere Ausbildung für Polly

Mein Hund benötigt eine Ausbildung zum Rollstuhl/Begleithund sonst muss ich sie abgeben

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Hündin Polly ist mein ein und alles. Vor gut einem Jahr bin ich sehr krank geworden. Durch eine Nervenerkrankung und diversen Begleiterkrankungen bin ich nun im Rollstuhl gelandet. Mein kläglicher Versuch mit Polly und dem Rollstuhl klar zu kommen endete mit Juli mit einem Oberschenkelhalsbruch und einem Bruch des Ellenbogen. Sie braucht unbedingt eine spezielle Ausbildung um mich im Alltag adäquat zu begleiten. Andernfalls muss ich sie abgeben was mir den letzten Funken Lebensfreude nehmen würde. In all den schweren und schmerzhaften Tagen war sie immer an meiner Seite und hat mit ihrer Treue und Liebe den ein oder anderen Moment besonders gemacht.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Kirsten Garn

Kirsten Garn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 6x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Bildung
Missbrauch melden