Behindertengerechtes Haus

Behindertengerechtes Haus

Hausbau trotz schwieriger Situation

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit über 20 Jahren durch einen Unfall an den Rollstuhl gebunden. Um meine Lebensqualität zu sichern, plane ich seit ca. 4 Jahren mein Eigenheim. Leider musste ich über 2 1/2 Jahre auf eine Entscheidung bzgl. der Abstandsfläche zur angrenzenden katholischen Kirche warten. Nun sind die Zinsen immens gestiegen. Und die Baumaterialien werden auch immer teurer. 
Die Planung ist schon sehr weit vortgeschritten. Nur ist es nun, mit den erhöhten Kosten fraglich, ob ich es noch schultern kann. 
Aus diesem Grund, probier ich auf diesen Weg, sozial engagierte Menschen zu erreichen, die mich bei meinem Projekt unterstützen wollen, und die verstrichene Zeit, wo es noch erschwinglicher war, etwas auszugleichen. 
 

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Hab sowas noch nie ins Leben gerufen. 
 

Herzlichen Dank im Voraus! 
 

Matthias H.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.04.23
Gesehen 246x

Spendenaktion organisiert von:

Matthias Heimbach

Matthias Heimbach

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.04.23
Gesehen 246x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu