Behandlungskosten meiner Brusterkrankung

Behandlungskosten meiner Brusterkrankung
Sophie Messer

Bitte unterstützt mich mit einer Spende, bei der Behandlung meiner Brusterkrankung. Ich bin für jeden € dankbar 🙏

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo Ihr Lieben,

Bitte unterstützt mich mit einer Spende, bei der Behandlung meiner Brusterkrankung

Erst einmal zu mir. Ich bin Sophie und komme aus der Nähe von Frankfurt. Aktuell stecke ich mitten in meinem Studium und arbeite nebenbei im Verkauf um mir meine Miete zu finanzieren.

Bereits in meiner Jugend wurde bei mir eine seltene Brusterkrankung festgestellt, welche medikamentös leider nicht behandelbar ist.

Mit der Zeit hat sich leider der Zustand verschlechtert und ich leide an Typ 3 einer Tubulären Brust.

Starke Schmerzen und Psychische Belastung sind hierbei mein ständiger Begleiter.

Nach meinem letzten Arzt besuch vor knapp 1 Jahr wurde mir eine operative Behandlung nahe gelegt. Nach einem von der Krankenkassen abgelehnten Antrag und keine Zuversicht auf Kostenübernahme, habe ich mich nun entschlossen, die OP Kosten von knapp 9.000€ selbst zu tragen.

Da ich aktuell Studentin bin und leider nur ein kleines Nebeneinkommen im Monat verdiene, von welchem ich meine WG-Miete, Lebensmittel etc. bezahlen muss, hoffe ich nun auf die Unterstützung von außerhalb.

Mit jeder noch so kleinen Spende ermöglicht ihr mir endlich ein schmerzfreies und normales Leben

Ich bin Euch von Herzen für jede Mithilfe dankbar.

Sophie

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.03.24
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Sophie Messer

Sophie Messer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.03.24
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Notfall
Missbrauch melden