Behandlung in der usa und auswandern

Behandlung in der usa und auswandern

Aufgrund meiner herzschwäche und anderen erkrankungen möchte ich mich in der usa behandeln lassen und danach auswandern

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe schon seit langem mit einer herzschwäche zu kämpfen und mir wurde gesagt das nur eine behandlung in der usa etwas bringen würde, wenn die behandlung anschlägt ist es noch dazu mein grosser traum auszuwandern, da ich auch noch andere erkrankungen habe und mir langsam die zeit davon läuft würde es mich freun wenn der ein oder andere meinen traum mit verwirklichen könnte  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.08.23
Gesehen 67x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Marchewka

Stefanie Marchewka

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.08.23
Gesehen 67x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Wünsche
Missbrauch melden