Behandlung bei Brandverletzung

Behandlung bei Brandverletzung
Nicole Schorovski

Meine Tochter 13 Jahre hatte einen schweren Unfall bei dem sie sich die Hand und den Arm verbrüht hat.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Gemeinschaft,

ich versuche auf diesem Wege meiner Tochter zu helfen und ihr Leid etwas zu lindern
Meine Tochter Mia ist 13 Jahre alt und  hat sich durch einen Unfall mit heißen Wasser den Unterarm bis zum Ellenbogengelenk und die Hand 3. Grades schwer verbrannt. 

Die Schmerzen waren unbeschreiblich.  Und der Arm war mit Brandblasen und Hautablösungen überseht.

Ich habe nur ein Bild der Hand weil der Unterarm sehr unschön aussieht.

Die Brandblasen sind mittlerweile weg aber die Narben sind da und noch frisch so das auch relativ schnell nachbehandelt werden muss  damit durch die Vernarbungen keine Bewegungseinschränkungen entstehen.

Die zusätzlichen kosmetischen Behandlungen sollen folgen und werden aber nur teilweise übernommen.

Es stehen jetzt 2 Behandlungen an, wo Haut in die Beuge gesetzt wird. 

 Da ich so gerne helfen möchte, es mir aber nicht erlauben kann suche ich den Weg der Gemeinschaft mit der Riesenbitte uns etwas unter die Arme zu greifen.

Wir sind für jede Spende unglaublich Dankbar und hoffen das so alles wieder gut wird 😇 

Ganz liebe Grüsse

Nicole und Mia 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.07.23
Gesehen 57x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Schorovski

Nicole Schorovski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.07.23
Gesehen 57x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Brand Gesundheit Familie
Missbrauch melden