Beerdigungskosten

 Beerdigungskosten
Selina Mühlemeyer

Verlor meine mama mit grade mal 59 jahren unerwartet und das genau auf meinen Geburtstag.

 

Vor 7 jahren verlor ich meinen Vater. Nicht etwa durch einen natürlichen Tod oder einen Unfall . Meine mama war mein stärkster halt holte mich aus dem tiefen Loch in das ich gefallen war heraus ,gab mir Kraft  um nicht aufzugeben . Meine mama war immer an meiner seite an der seite meiner schwer kranken und blinden Schwester.  Meine mama gab alles um uns zu helfen ,uns zu stärken um für uns da zu sein.  Ich möchte für sie da sein damit sie wenigstens keine offenen Kosten hat zwecks Beerdigung.  Meine kinder stecken immoment sehr viel zurück weil wir jeden Cent umdrehen oder in die Kosten der Beerdigung stecken .

Am 1.10 2023 auf meinen Geburtstag  fand ich zusammen mit meinen Kindern meine mama regungslos zuhause vor. Wir versuchten alles , die rettungskräfte versuchten alles doch es war leider zu spät für meine mama . Mit grade mal 59 Jahren verschloss sie ihre Augen für immer . Ich verlor meine Kraft meinen halt die wichtigste Person neben meinen Kindern.  Meine kinder verloren ihre  Oma, ihre beste freundin . Aktuell funktioniere ich einfach nur wegen meinen Kindern. . Ich hab alles was ich und meine Kinder besessen haben bereits gegeben sogar unser Sparbuch aufgelöst .

 

Vielleicht mag uns der ein oder andere unterstützen  wir wären über jede kleine Unterstützung  mehr als dankbar 🕊🤍🙏🙏🙏🙏🙏

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.10.23
Gesehen 6843x

Spendenaktion organisiert von:

Selina Mühlemeyer

Selina Mühlemeyer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.10.23
Gesehen 6843x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden