Beerdigung vom Vater meiner Tochter

Beerdigung vom Vater meiner Tochter
Jasmina Mock

Ich möchte meiner Tochter Schulden ersparen sie ist zu jung dafür.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Der Vater meiner Tochter ist verstorben und wir möchten ihn angemessen beerdigen da uns aber die finanziellen Mittel dafür fehlen brauchen wir eine kleine Unterstützung. Ich möchte meiner Tochter Schulden ersparen die sie sonst mit 18 erben würde. Der plötzliche tot hat uns schon sehr viel Kraft gekostet und auch die ganzen Probleme die auf uns zu gekommen sind. Jeder € würde uns helfen und wir wären sehr dankbar dafür. Wir würden niemals um Hilfe bitten wenn es nicht nötig wäre. Ich danke jedem Helfer 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.10.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Jasmina Mock

Jasmina Mock

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.10.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden