Beerdigung

Beerdigung

Ein Freund und Arbeitskollege ist mit nur 51 Jahren nach 6 Jahre langem Krebsleiden verstorben.

 

Der Papa (51) hinterlässt 5 Kinder und ein Enkelkind.Der Verlust ist sehr groß zumal im April der jüngste Sohn seine Konfirmation feiert!! Es ist furchtbar schwer für die Lebensgefährtin und die Kinder finanziell über die Runden zu kommen!Da weder eine Versicherung noch Rücklagen verfügbar sind, sehen wir leider nur diesen Weg das finanzielle Leid zu lindern!!

Der Schmerz und die große Lücke über den Verlust von Frank Ramspeck ist so groß, man findet nicht die richtigen Worte dafür. Weil er ein einzigartiger Mensch war, den man schlecht mit Worten beschreiben kann und leider viel zu früh gehen musste !!

Hier passt der Spruch nur die besten sterben jung !!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.03.24
Gesehen 86x

Spendenaktion organisiert von:

Pia Thoma

Pia Thoma

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.03.24
Gesehen 86x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden