Beerdigung

Beerdigung

Tante verstorben, Beerdigung planen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, undzwar ist meine Tante vor kurzem an Leukämie verstorben. Sie war erst 30 Jahre alt gewesen und lag nicht einmal 2 Wochen im Krankenhaus. Ich hatte eine sehr starke Bindung zu ihr sie und ihr tot belastet mich stark. Ich würde sehr gerne so schnell wie es geht eine Beerdigung für sie organisieren, aber leider fehlt mir das Geld dafür, denn ich studiere momentan und habe dazu nur einen aushilfs Job. 

Ich möchte meiner Tante noch einmal etwas schönes ermöglichen und hoffen, dass sie weiß wie sehr sie mir am Herzen lag. 😞❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Ebru Caliskan

Ebru Caliskan

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung Guten Zweck
Missbrauch melden