Beerdigung

Beerdigung

Mein Papa ist am 4.1.23 unerwartet verstorben. Die finanzielle Belastung der Beerdigungskosten erdrückt uns.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Leider ist mein Papa am 4.1.23 verstorben. Die finanzielle Last, die wir jetzt haben ist enorm. Die Kosten, die für die Beerdigung entstehen, sind erschreckend hoch. Wir haben eh schon gespart wo wir können, jedoch soll die Beisetzung trotzdem würdevoll ablaufen denn das hat mein Papa verdient. Da es keine Lebensversicherungen, Sterbeversicherung oder ähnliches gibt müssen wir jetzt alles aus eigener Tasche bezahlen. Ich bitte nicht gern um Hilfe, da wir bis jetzt alles alleine geschafft haben aber diesmal brauchen wir Hilfe.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.01.23
Gesehen 149x

Spendenaktion organisiert von:

Jacqueline Schmich

Jacqueline Schmich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.01.23
Gesehen 149x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden