Bedrohung der Obdachlosigkeit

Bedrohung der Obdachlosigkeit
Teile diese Aktion über:

Deine Spende kann mein Zuhause retten und mir dabei helfen, eine existenzielle Notlage zu überwinden. Jeder Beitrag zählt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In zwei Wochen steht die Überweisung meiner Miete in Höhe von 1.300 Euro an, was ich durch meinen aktuellen Hindernissen nicht aufbringen kann. Jeder einzelne Euro, den du spenden kannst, bringt mich einen Schritt näher mein geliebtes Zuhause zu erhalten. Deine Großzügigkeit würde meine Existenz sichern. 

Zudem brauche nicht nur ich Hilfe, bedauerlicherweise gibt es eine Vielzahl an Menschen die Hilfe benötigen und einen Spendenaufruf auf diversen Plattformen sowie auf dieser Plattform aufstellen und auf jede kleinste Spende hoffen. Deshalb bitte ich um Unterstützung für uns alle.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.07.23
Gesehen 172x

Spendenaktion organisiert von:

C S

C S

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.07.23
Gesehen 172x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden