Beany( Meerschweinchen) fehlt ein Auge

Beany( Meerschweinchen) fehlt ein Auge
Susanne Hammer

Meinem Meerschweinchen musste ein Auge entfernt werden, ich habe 3 Handicap Schweinchen habe. Mein Tierarzt Konto ist leer

 

Ich habe eine Gruppe von 8 Meerschweinchen, alles Jungs, verschiedenes Alter.

Beany gehört zu denen mit Handicap da ihm ein Vorderbein fehlt.

Das hindert ihn nicht daran “Chef” der Gruppe zu sein.

Nun ist in der letzten Woche einer gegen ihn gerannt, er schnappte, der wehrte sich und das Ergebnis war ein vereitertes Auge.

Dies ließ sich mit Tropfen oder ähnlichem nicht behandeln und musste daher entfernt werden.

Nächste Woche kommen die Fäden raus und auf mich die Rechnung zu 

Normalerweise habe ich immer was in der Tierarzt Spardose aber die ist aktuell fast leer.

Vielleicht mögt ihr einem echt Ostfriesischem Meerschweinchen helfen🤔

 

Viele Grüße von den 8 Schweinchen

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 55x

Spendenaktion organisiert von:

Susanne Hammer

Susanne Hammer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 55x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden