Ayva braucht dringend ärztliche Hilfe

Ayva braucht dringend ärztliche Hilfe
Isabell lindemann

Ayva braucht dringend einen Klinik Besuch, da sie es sonst nicht überlebt

 

Hallo meine Lieben 

ayva ist unsere vier Jahre alte Hündin. sie begleitet unsere Familie seit dem Tag ihrer Geburt, wo ich ihre Mama damals sehr unterstützt habe. Nun ist ayva krank, der Tierarzt kann uns leider nicht genau sagen was sie hat und weiste uns auf eine Tierklinik hin. Leider kann ich mir den Aufenthalt dort nicht mehr alleine leisten, da der Tierarzt meine letzten reserven geschluckt hat. 
Ayva ist so ein liebevoller und freundlicher Hund. 
von Tag zu Tag wird sie immer schwächer und dünner. 
Ihr nicht helfen zu können zerreißt mir und meinen beiden Kindern das Herz. ohne klinische Hilfe müssen wir ihr Tag für Tag beim Sterben zusehen. 
mich hoffe so sehr, das mir irgendwer helfen kann. 
Ich werde ein Bild rein tun, wie sie mal aussah da ich euch den Anblick wie sie jetzt aussieht ersparen möchte. 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und werde jeden selbstverständlich der spendet auf dem laufenden halten 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.12.23
Gesehen 754x

Spendenaktion organisiert von:

Isabell lindemann

Isabell lindemann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.12.23
Gesehen 754x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden