Autoreperatur

Autoreperatur

Unser Auto benötigt eine Instantsetzung und TÜV, damit wir es weiterhin zu Einkäufen für die Gaststätte nutzen können

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallihallo zusammen.

Unser Auto, welches nun schon volljährig geworden ist, braucht eine Inspektion und TÜV, damit wir es weiterhin nutzen können.

Wir fahren auch geschäftlich damit, damit wir Einkäufe erledigen oder unsere Gäste (falls sie ohne Auto ankommen) vom Dorf in die Stadt fahren können. 

Durch Renovierungskosten für unsere Dorfkneipe in einem Dassler Ortsteil fehlt uns der Betrag nun für das Auto, was aus beruflichen Gründen schon alleine sehr wichtig ist.

Jeder Euro kann uns weiter helfen… 

Wir freuen uns auf Unterstützung und geben auch gerne etwas zurück. Wir sind der Auffassung, dass man sich gegenseitig helfen sollte, damit jeder ein Stück weiter in seinen Träumen kommt…..

 

Gerne schreibt uns an oder kommt auch gern mal vorbei….

Mit freundlichen Grüßen

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 3 Tagen
Gesehen 2x

Spendenaktion organisiert von:

Katja Koppik

Katja Koppik

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 3 Tagen
Gesehen 2x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unternehmen Wünsche Reise
Missbrauch melden