Auto zum Retten von in Not geratenen Tieren

Auto zum Retten von in Not geratenen Tieren

Wir benötigen DRINGEND ein Auto um schnell zu Noteinsätzen, zu verletzen Tieren zu kommen

 

Wir bekommen Anrufe aus ganz Frankfurt und Umgebung, Hessen und bundesweit : ein verletztes Tier; ein entflogener wertvoller Vogel; ein schwer verletzter Schwan; Küken die ihre Mutter verzweifelt suchen, und, und, und…

Jeder Anruf wird angenommen, jeder Notfall berücksichtigt, kein Tier vergessen - doch das Vereinsauto ist kaputt und die sehr verschiedenen Einsatzorte müssen mit S-und U-Bahn, Fahrrad, Taxi und zur Not zu Fuß erreicht werden. Dadurch kommen wir zu einigen Einsätzen zu spät und können nichts mehr tun😔.

Wir - Projekt Oase e.V. - sind ein ehrenamtlicher Verein und auf Spenden angewiesen, die leider spärlich fließen. 
Bitte helft uns, allein letzte Woche hatten wir so viele Anrufe wegen Tieren in Not und konnten nicht immer rechtzeitig dort sein. 

Unser Verein braucht ganz dringend ein Auto, um zu den Einsatzorten zu fahren und um verletzte und kranke Tiere zum Tierarzt, in die Tierklinik  Auffangstation oder auch in eine Fachpflege oder unsere Obhut als Notunterkunft zu bringen.

Jeder Tag ohne Auto kostet Tierleben - BITTE helft uns, schnell genügend Spenden zusammenzutragen!!

Herzlichen Dank

Projekt Oase Mensch und Tier im Einklang e.V.

www.projekt-oase.com

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.04.23
Gesehen 443x

Spendenaktion organisiert für:

Projekt Oase e.V.

Projekt Oase e.V.

Die  frankfurter Organisation für Tiere und Umwelt mit Herz

Spendenaktion organisiert von:

Betty Hoffmann

Betty Hoffmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.04.23
Gesehen 443x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden