Auto für Angelman-Kind

Auto für Angelman-Kind

Unser behinderter Enkel leidet unter dem Angelman-Syndrom. Mein Sohn benötigt dringend ein anderes Auto.

 

Hallo lieber Spender -

Es ist heutzutage schwer, von der Krankenkasse Zuschüsse für ein neues/gebrauchtes behindertengerechtes Auto zu bekommen. Unser alter Touran hat über 400.000 km auf´n Tacho - Bj 2003 – Für ein neues Auto fehlt das Geld. Addi ist am Angelman-Syndrom erkrank - ist 11 Jahre alt - hat häufig epileptische Anfälle - kann nicht reden und nur bedingt laufen. Wegen der starken Aggression braucht er ein Spezialkindersitz - Das Auto sollte schon ein 7-Sitzer sein, da unsere Familie aus 5 Personen besteht. Der Dacia mit Schiebetür wäre ideal oder ein vergleichbares Modell – Vater ist Alleinverdiener und die Familie wäre sehr glücklich, wenn sie Unterstützung bekommen könnten. Wir hoffen auf eure Mithilfe und bedanken uns im Voraus für eure Spenden.  DANKE — Familie Jahnke-de Vries 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Edith Jahnke

Edith Jahnke

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu