Auto

Auto

Auto reperatur zu hoch und dadurch in der Schulden Falle =(

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Das Auto meiner besten Freundin ist eigentlich immer zuverlässig gewesen und nun ist sie durch einen längeren arbeitsweg wo sie oft pendeln muss auf das auto angewiesen das leider nun zur reperatur musste und es da sehr teuer wurde .Sie ist ein wunderbarer Mensch der auch wenn sie selbst nicht viel hat immer ihr letztes Hemd geben würde und dadurch wollen wir versuchen mit ihrer Spende sie zu unterstützen aus der schuldenfalle von der reperatur heraus zu kommen.

 

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen :)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.10.22
Gesehen 243x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Schrandt

Sandra Schrandt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.10.22
Gesehen 243x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp Guten Zweck
Missbrauch melden