Ausstellung Modelle und Zeitzeugen der Modegruppe Dippoldiswalde

Ausstellung Modelle und Zeitzeugen der Modegruppe Dippoldiswalde

Von der Modegruppe Dippoldiswalde (-Wachholz) sollen Modelle und Zeitzeugen aus der von 1978-1991 ausgestellt werden.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In der Modegruppe Wachholz haben sich Frauen zusammen geschlossen die interesiert an der Mode, an selbst gestaltere Mode waren. Von ca. 1978 bis 1991 hat diese Modegruppe bei ganz vielen Auftritten die Menschen mit ihren Modellen begeistert. Es waren immer individuelle Einzelstücke die vorgeführet wurden. Es gab verschiedene Komplexe und auch die Choreografien für die Auftritte wurden immer wieder geprobt. Viele Modelle haben die Mitglieder der Modegruppe behalten und nun möchte ich mit einer Ausstellung im Museum Dippoldiswalde diese gern präsentieren/ausstellen bzw. auch würdigen Trotz Familien und Arbeit hat eine jede immer wieder an den Modellen gearbeitet. Es wurde auch gestrickt, geklöppelt und gestickt und in den Modellen eingearbeitet. Auch einen Patchworkkomplex gab es. 

Ich würde mich riesig freunen, wenn Sie mich bei der Umsetzung der Ausstellung unterstützen würden. Dies soll von März bis Juni 2024 im Museum Dippoldiswalde zu sehen sein. Vielen Dank an Alle im voraus die mich dabei unterstützen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.05.23
Gesehen 36x

Spendenaktion organisiert von:

Andrea Reichel

Andrea Reichel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.05.23
Gesehen 36x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kunst und Kultur
Missbrauch melden