Ausstattung E-Jugend SVE Abt. Handball
Unsere Handball E-Jugend geht ab September in ihre erste Saison ! Wir benötigen noch Leibchen und möchten Aufwärmshirts.
31 Spenden
568 € eingesammelt
Unser Motto ist : Wenn jeder im Team sein bestes gibt dann ist am Ende das Ergebnis zweitrangig. So sehen wir das hier sportlich. Wenn jeder ein wenig gibt kann am Ende was großes herauskommen. ?
Das Trainerteam dankt im Voraus
Gestartet am 22.07.23
Gesehen 904x
Spendenaktion organisiert von:
Markus Wallwitz
31 Spenden
568 € eingesammelt
Spenden
-
Jens Sturm 25,00 €am 25.07.23
-
Dana Schröder 20,00 €am 25.07.23
-
Frank & Mandy Senftleben 20,00 €am 25.07.23
-
Andreas Mademann 30,00 €
Geld kommt vom meinem Chef ?
am 25.07.23 -
Cordula Gobel 20,00 €am 24.07.23
Gestartet am 22.07.23
Gesehen 904x
Weitere Spendenaktionen in:
Sport und Wettkampf
Missbrauch melden