Ausbildung zum Rettungshund

Ausbildung zum Rettungshund
Björn Groß

Zur Ausbildung meiner Schäferhündin zum Rettungshund wird ein neues Fahrzeug benötigt zur Übernachtung bei Auswärtsterminen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo an alle, wir sind Nicky und Björn! Wir suchen auf diesem Wege nach Unterstützung und Hilfe, um unser Projekt umsetzten zu können, uns zu einem Rettungshundeteam ausbilden zu können! 

Nicky und ich möchten gerne über eine Hilfsorganisationen diese Ausbildung realisieren, leider ist dieses sehr Zeit und kostenintensiv.

Die Zeit kann ich seit dem Ausbruch meiner Krankheit leider mehr als genug zur Verfügung stellen, allerdings mangelt es in finanzieller Situation bei der Anschaffung eines neuen Fahrzeugs in dem ich mit Nicky zu den Lehrgängen und Trainingseinheiten fahren kann. Da das Training immer an unterschiedlichen Orten stattfindet und meist über ein Wochenende geht möchte ich gerne einen Bus anschaffen in dem wir auch übernachten können!

Wir würden uns freuen wenn wir hier finanzielle Unterstützung finden würden, um in 2 Jahren mit in den Einsatz ausrücken zu dürfen!

Viele liebe Grüße Nicky und Björn 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.09.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Björn Groß

Björn Groß

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.09.23
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu