Augensteuerungscomputer

Augensteuerungscomputer
Simone Rauch

Für meinen schwer behinderten Sohn Löwenkämpfer ❤️

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Sohnemann war bis zu seinem 9Lebensjahr ein völlig gesunder aufgeweckter Junge🙃dann schlug das Schicksal sehr hart zu er wurde sehr sehr krank wir waren insgesamt 2jahre und 5Monate durchgehend im Krankenhaus ☹️mein Löwenkämpfer überlebte 2 Komas😭das erste Koma mit multiplen Organversagen dauerte 5monate☹️ dann vier Monate später das zweite Koma mit vier Monaten auch das überlebte er zum Glück mein Löwenkämpfer 😭aber seid dem kann er nichts mehr außer seinen Kopf zur Seite bewegen und sprechen und geistlich ist er auch komplett da☹️aber mein Löwenkämpfer kann zum Glück immer noch lachen hat er nie verlernt auch wenn es noch so schwer ist den er weiß ja das er Mal alles konnte😭deswegen rufe ich jetzt diese Spendenseite auf das er seinen größten Wunsch erfüllt bekommt und das ist ein Augengesteuerter Computer damit er endlich wieder was selbständig machen kann 🙃bitte helft mir und meinem LöwenKämpfer das ich ihm seinen größten Wunsch erfüllen kann❤️mein Löwenkämpfer Lucas wird im Oktober 14jahre alt… bitte helft mir und meinem LöwenKämpfer DANKE BITTTE helft uns und spendet für meinen Kämpfer er hat es so sehr verdient❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.04.23
Gesehen 66x

Spendenaktion organisiert von:

Simone Rauch

Simone Rauch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.04.23
Gesehen 66x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu