Augen Operation

Augen Operation

2020 wurde ich wegen Akustikusneurinom operiert. Nach der OP war ich auf der Rechte Seite großteils am Gesicht gelähmt.

 

Ich bitte Menschen mit großen Herzen um hilfe!

2020 wurde ich wegen Akustikusneurinom operiert. Nach der OP war ich auf der Rechte Seite großteils am Gesicht gelähmt. Deswegen brauche ich dringend eine OP für mein Rechtes Auge da ich deswegen sehr leide. Ich bekam nach der OP keine Ärztliche Hilfe mehr und meine schlimmen Beschwerden wurden von ihnen klein geredet!

Ich muss jetzt aus eigener Tasche eine notwendige OP finanzieren. Das problem ist ich besitz nicht das viele geld!

Deswegen bitte ich zum ersten Mal in meinem Leben fremde Menschen um hilfe!! 

(Meine Tochter Claudia Mazur war so lieb und hat die Spendenaktion für mich gestartet)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.03.24
Gesehen 144x

Spendenaktion organisiert von:

Claudia Mazur

Claudia Mazur

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.03.24
Gesehen 144x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu