Assistenzhund für Vicky

Assistenzhund für Vicky

Ich möchte einen Spendenaufruf für einen Assistenzhund für mich starten!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Vicky

Ich bin 19 Jahre alt und habe seit vielen Jahren die Diagnose PTBS, da ich in jungen Kindes Jahren viel Gewalt und andere traumatische schlimme Dinge erfahren musste. Leider werden in Deutschland die Kosten für einen medizinischen Assistenzhund noch nicht übernommen und Betroffene müssen die Kosten komplett selber tragen .Die Diagnose hat mich lange in jungen Jahren und auch heute noch sehr eingeschränkt ich konnte lange nicht mal einfache Dinge wie einkaufen oder zur Schule gehen und musste das alles erst wieder in der Klinik und in Therapie erlernen .Durch diese Erkrankung habe ich sogenannte Panik Attacken und dissiozative Anfälle bekommen unter denen ich eine Zeit lang Sehr stark gelitten habe und immer noch Phasen weise leide .Durch die Anfälle habe ich in meiner Jugend Zeit viel verpasst da ich viele Krankenhäuser von innen kennenlernen musste und auch viele Kliniken kennenlernen durfte .Ich hoffe mir durch den Hund wieder neue Kraft zu bekommen und einen treuen Partner der immer an meiner Seite ist ,da er sogar mit in Supermärkte und zur Arbeit kann .Dazu lebe ich durch meine Geschichte seit meinen 13 . Lebensjahr in der Jugend Hilfe in immer öfter wechselnden Einrichtungen und möchte da gerne bald ausziehen .Ich hoffe durch den Hund etwas mehr Kraft und Sicherheit im Alltag zu bekommen ,da ich ein Mensch bin der durch seine schlechte Erfahrungen viel Sicherheit braucht und einen treuen Partner an der Seite .Dazu kann er auch Anfälle vorher sagen oder Panik Attacken und mich dann warnen und mir helfen dabei indem er mich beispielsweise beruhigen kann und mir Sicherheit geben kann .Leider ist die Ausbildung für mich aus eigener Tasche nicht stemmbar da es verdammt teuer ist .Da ich mir diese tolle Hilfe aber wünsche möchte ich einen spenden Aufruf starten ich möchte auch keine Aufmerksamkeit dadurch bekommen oder so ich möchte nur für meine Zeit nach der JugendHilfe Nächstes Jahr sorgen und mir den Wunsch vom Assistenzhund erfüllen und bin daher auf eure hilfe angewiesen wenn es was werden würde jeder € würde mir schon helfe damit ich wenigstens einen Teil oder sogar die ganzen Kosten zusammen bekomme :)

Mfg Vicky 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.11.22
Gesehen 361x

Spendenaktion organisiert von:

Viktoria Papista

Viktoria Papista

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.11.22
Gesehen 361x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Hulp Gesundheit
Missbrauch melden