Assistentenzhund für Marie

Assistentenzhund für Marie
Leon Braun

Wir sammeln Spenden für ein PTBS Assistenzhund, der Marie überall hin begleiten darf.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

https://assistenzhundmarie.wordpress.com

 

Mein Name ist Marie, ich bin  24 Jahre alt und habe Borderlin, ADHS und komplexe PTBS. Zusätzlich Dissosierie ich.

Mein größter Wunsch ist ein eigenen Assistenzhund der mir Hilft wieder in die Gesellschaft zu finden und ohne Angst ein normales Leben zu führen.
Der Assistenzhund  hilft mit dabei und gibt eine große Sicherheit im Alltag.

Aufgrund meiner Krankheiten ist es nicht möglich Arbeiten zu gehen. Mit dem Assistenzhund wäre dies wieder möglich. 
Deshalb bitte ich liebevoll um Spenden.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.05.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert für:

Servicehunde Zentrum

Spendenaktion organisiert von:

Leon Braun

Leon Braun

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.05.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden