Armut

Armut

Ich bin in Hamburg gestrandet und habe kein erfog bei der Arbeitsuche gehabt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich heisse Albin und komme aus Österreich.Ich bin nach Hamburg mit meinem letztes geld gekommen wegen eines job zusage,was leider nicht zustande gekommen ist.Also so landete ich auf der Straße ohne Jop ohne Geld und ohne Wohnung.Ich weiß gar nicht mehr weiter und habe auch niemanden der mich helfen kann. Darum bitte ich höflichst um ihre hilfe,damit ich mir in Hamburg eine kleine Unterkunft suchen kann und eine neue Arbeitsstelle bekommen kann.

                                DANKE!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.08.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Albin Jaritsch

Albin Jaritsch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.08.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige
Missbrauch melden