Arbeiten mit Rheuma Verlust des Autos durch Scheidung

Arbeiten mit Rheuma Verlust des Autos durch Scheidung

Aufgrund meiner Scheidung verlor ich das Auto, ich benötige ein gebraucht Auto für den Lebensunterhalt für mich und mein Kind

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Aufgrund der Scheidung musste ich mein Auto abgeben. Da ich Rheuma habe und in einem kleinen Dorf in BW lebe, mit einer schlechten Busanbindung, bin ich auf ein Auto angewiesen. Leider kann ich auch aufgrund meines Rheumas nicht sehr lange und große Strecken laufen. Daher benötige ich ein gebrauchtes Fahrzeug welches mich zur Arbeit bringt. Ich möchte auf keinen Fall einen sozialen Abstieg und das Essen und Leben für mich und meinen Sohn selbst erwirtschaften. Mein Ex Mann ist in die Privatinsolvenz und bezahlt daher für mich kein Unterhalt. Die Situation ist schwer als alleinerziehende Mutter mit einer kleiner Erwerbsminderungsrente. Ich habe ein gebrauchtes Auto in Aussicht, würde aber auch ein Auto welches nicht gebraucht wird übernehmen.  Ich kann ab 1.9  Teilzeit Arbeiten .

Bitte helft mir . Ich benötige eure Hilfe um am Leben Teil zuhaben für eine besseres Leben. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Vera Altmann

Vera Altmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 21x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu