Anwaltskosten
Scheidung ist eine dreckige Schlammschlacht!
Wenn jemand nen Euro über hat meine Anwältin nimmt den gerne ?
Wenn die Liebe einen anderen Weg sucht bleibt meistens einer auf der Strecke. Unfair ist eine Trennung in Deutschland auf jeden Fall. Da mir keine Rechtskostenbeihilfe zu steht muss ich meinen Anwalt selber tragen aber in der Realität ist mir das nicht möglich.
Vielleicht war schon jemand von euch in der Situation und kann es nachvollziehen. Details eher ungerne.
Spendenaktion organisiert von:
Günther Kox
Spenden
-
Anonym 10,00 €
Viel Erfolg ?
am 10.07.24