Angst die Wohnung zu verlieren

Angst die Wohnung zu verlieren
Christina Iona

Hallo ich komme aus Frankfurt am Main und bin 50 Jahre jung. Ich habe sehr viel in meine Leben erlebt. Und habe Krebs

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wie ihr ja schon oben vielleicht schon gelesen habt bin ich an Krebs erkrankt und habe eine seltene Form eine Bluterkrankung.  Zudem hatte ich einen Unfall so das ich nun an Hilfsmittel angewiesen bin. Mein Sohn hatte wenigstens eine Ausbildung abgeschlossen da er früher ein Drogenproblem hatte. Ich bin echt froh das wir nun da durch sind. Es war ein langer Kampf. Nun, er wurde Arbeitslos und das Jobcenter hatte dann über 3 Monate kein Geld bezahlt.  Jetzt im Dez wurde sein Konto gesperrt und kein keine Miete mehr bezahlen. Ich selbst habe nur eine kleine Rente und davon kann ich nicht alles bezahlen.  Das Wohnungsamt lässt sich Zeit .Und wir sind nun dadurch mit der Miete im Verzug. Jetzt habe ich echt große Angst das ich meine Wohnungsamt verliere. Zudem musste ich meine Katze einschläfern lassen. Ich kann einfach nicht mehr.  Bitte helft uns. Danke

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.01.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Christina Iona

Christina Iona

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.01.24
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden