Angefahrene Straßenkatze (Bild folgt)

Angefahrene Straßenkatze (Bild folgt)

Angefahrene Straßenkatze mit defekten Hinterbeinen braucht medizinische Versorgung und ein richtiges Zuhause.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Vielen Dank das du auf unsere Spendenaktion geklickt hast, wie im Titel schon beschrieben wollen wir, meine Freundin und ich, eine kleine Straßenkatze aufsammeln, operieren lassen (oder eine Orthese beschaffen) und ihr dann ein richtiges Zuhause organisieren. Die Katze ist auch noch sehr jung, was es für uns umso schwerer macht hier nicht aus eigener Kraft helfen zu können. 

 

Die Sache ist leider sehr verzwickt, die Katze befindet sich auf Kreta und braucht, sofern es nicht einen Arzt in der Region gibt, Impfungen und einen Transport nach Deutschland, sowie die angesprochene Gehhilfe und dann ein richtiges Zuhause.

Als Straßenkatze hat sie so wohl leider keine Chance mehr, meiner Freundin und mir fehlen allerdings die nötigen finanziellen Mittel um die Aktion auf eigene Faust durchzuziehen.

Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen falls du jemand kennst der uns helfen kann. 

 

Danke! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.09.23
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Willy Gleixner

Willy Gleixner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.09.23
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Notfall
Missbrauch melden