Als Autorin meine Bücher drucken lassen 🤍

Als Autorin meine Bücher drucken lassen 🤍
Natascha Lieser

Ich habe bereits 2 Bücher geschrieben und möchte sie drucken lassen. Mir fehlt leider das nötige Geld dazu. Dankeschön :)

 

1 Buch: fachlich für Azubis als Pflegefachkraft (kurz aber mit Bildern für eine bessere Anleitung)

2 Buch: die Biografie meiner Liebe (250-300 Seiten)

Ich möchte mein Wissen weitergeben und Lehrlingen dabei helfen, sich wohler auf ihrer Arbeitsstelle zu fühlen. Die Biografie habe ich aus purer Lust am Schreiben aufgestellt. 

Ich benötige einfach nur das Geld als Unterstützung um meine Bücher veröffentlichen zu können.

Ich Danke Ihnen vielmals! 

Liebe Grüße,

 

eure Taschi

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.02.23
Gesehen 108x

Spendenaktion organisiert von:

Natascha Lieser

Natascha Lieser

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.02.23
Gesehen 108x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu