Alleinerziehende Mama braucht dringend Unterstützende Hände

Nach einer vermeintlich perfekten Begegnung mit einem tollen Mann, bin ich in der Hölle gelandet…
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo liebe Welt da draußen,
ich bin Christine. Ich möchte euch von meiner traumatischen Geschichte erzählen und hoffe auf Unterstützung.
Ich habe in meinem Leben viele schlechte Erfahrungen machen müssen, wie wahrscheinlich jeder von uns. Ich habe dad Vertrauen in eine gesunde Beziehung und Menschen denen man vertrauen kann verloren. Vor 1,5 Jahren kam dann aber der Wendepunkt. ich habe einen Mann durch Zufall kennengelernt, der für mich einfach nur perfekt schien. Ein Mann, den ich mir genauso gebacken hätte.
er war unglaublich romantisch, liebevoll und absolut toll im Umgang mit meinen Kindern.
mich dachte, ich wäre angekommen, habe ihm Blind vertraut und habe mich so wohl und glücklich in meinem Leben gefühlt wie noch nie. er Ist relativ schnell bei uns eingezogen und es schien wie eine Bilderbuchfamilie zu sein.
Einige Monate später kam der Wendepunkt, er wurde kalt - eiskalt.
die vermeintlich liebevolle Beziehung war die reinste Hölle. Ich wurde manipuliert. Für jeden Streit, für jede Verhaltensweise seinerseits war ich schuld. Ich habe angefangen zu denken, dass es an mir liegt. Das ich das Problem bin und wurde immer stiller und unglücklicher.
irgendwann kam ich von der Arbeit nachhause und meine halbe Wohnung und mein Konto war leer geräumt und er war natürlich weg und hat mich geghost. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört oder gesehen.
Ich wurde manipuliert und seelisch missbraucht. Ich bin aktuell in Therapie, weil diese Beziehung mich innerlich zerstört hat.
Einige Zeit kam später kam der absolute Schock. Nach dem er schon längst weg war und ich versucht habe mein Leben neu zu ordnen, kamen immer mehr Rechnungen, Mahnungen und Schreiben von Gerichtsvollziehern ins Haus. Bis dann auch ein Schreiben und eine Vorladung von der Polizei kam - Warenkreditbetrug. Ich habe mir einen Anwalt genommen, das Verfahren wurde mangels Beweise eingestellt. es bleiben aber die unzähligen Rechnungen, Mahnungen und Schreiben der Inkassodienste. Dieser Mensch hat ohne mit der Wimper zu Zucken meinen Namen genutzt und unfassbar viele Schulden gemacht.
Jeden Tag habe ich Angst den Briefkasten zu öffnen. Angst vor neuen Rechnungen, Angst vor der nächsten Vorladung zur Polizei.
Natürlich habe ich Anzeige erstattet aber ob da was passiert ist fraglich. Fakt ist aber, dass diese Kosten auf meinen Schultern Lasten.
Seit dieser Beziehung bin ich ein Frack, stängige Angst, Panikattaken und schlaflose Nächte.
Ich bin alleinerziehend, arbeite in Teilzeit und werde diese Schulden niemals alleine bewältigen können. Ich habe Ratenzahlungen vereinbart aber das geht nicht für alles, weil ich nicht so viel verdiene um jeden Gläubiger zu zahlen.
Ich bin keine Frau die nach Hilfe fragt, ich bin Bzw. war eine Frau die stark ist und ihr Leben meistert. Bisher NIE mit Schulden. Es wurde nur das gekauft was nötig war und wofür Geld vorhanden war.
Ich bin für jede Unterstützung unendlich dankbar. Allekne werde ich es nicht schaffen.
Updates
Spendensammler
Spendenaktion organisiert von:
