Alleinerziehende braucht hilfe bei Reparaturkosten

Alleinerziehende braucht hilfe bei Reparaturkosten

Querlenker müssen komplett (!) Gewechselt werden sowie Stoßdämpfer... Evtl auch Radlager :(

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Bis zum nächsten TÜV spätestens muss alles das gemacht werden. Gel für ein neues Auto hab ich nicht. Ich habe 2 kleine Kinder, Kofferraum muss groß sein, isofix für sitze usw.. und wenn man nicht direkt wieder Schrott kaufen will, muss man noch tiefer in die Tasche greifen… ich weiß nicht mehr weiter. Hier ( eher ländlich) geht's ohne Auto wirklich nicht

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.02.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Swetlana Stepanjuk

Swetlana Stepanjuk

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.02.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu