Alleinerziehend mit Psychischer Erkrankung

Alleinerziehend mit Psychischer Erkrankung

Zwangsmäßig muss ich mit meinen 5 jährigen Sohn umziehen und bin auf finanzielle Hilfe bei der Einrichtung angewiesen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin 31 Jahre alt, habe einen 5 jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Ich habe eine Kündigung meiner Wohnung wegen Eigenbedarf erhalten und muss nun zwangsläufig aus meiner möblierten Wohnung ausziehen und muss mich in der neuen Wohnung komplett einrichten.  Ich bin leider seit Juni diesen Jahres psychisch bedingt arbeitsunfähig und kann mir in dieser kurzen Zeit nicht so viel Geld ansparen für eine Wohnungseinrichtung ( Küche,  Wohnzimmer,  Kinderzimmer). Am aller wichtigsten ist mir mein Kind und das ich ihm ein Umfeld schaffen kann, in dem er sich wohlfühlt. Mir ist bewusst das es dafür nicht die tollsten und teuersten Möbel bedarf, aber ich habe nicht mal für die billigsten Sachen genug gespartes. 

Ich benötige eure Unterstützung !

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.09.23
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

Madeline Scheler

Madeline Scheler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.09.23
Gesehen 16x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden