Aktion Fisch

Aktion Fisch
Rolf Dickopp

Futter für einen alten Fisch

 
0 € eingesammelt

Hallo Freunde, 

ich heiße Rolf und bin ein alter Fisch, der das Leben in all seinen Höhen und Tiefen genossen hat und immer noch genießt. Dabei war das Schreiben seit jeher meine Leidenschaft. So ist es immer noch und es ist gut so.

Das ist die eine Seite. Die andere Seite: Heute lebe ich von der Grundsicherung im Alter und obwohl ich versuche, das Beste aus meiner Situation zu machen, ist es manchmal schwierig, über die Runden zu kommen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Aktion Fisch zu starten, bei der alle einen Beitrag leisten können. denen meine Geschichten gefallen. Jeder noch so kleine Spende ist eine große Hilfe und trägt dazu bei, dass ich auch weiterhin mein Leben mit der Welt und mit allen, die mich kennen und mögen (oder auch nicht), teilen kann - online und offline.

Herzlichen Dank im Voraus!

Ihr/Euer Rolf 

PS: Hier geht´s zu meiner Fisch-Seite: https://rolfvonberg.de/

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.09.23
Gesehen 88x

Spendenaktion organisiert von:

Rolf Dickopp

Rolf Dickopp

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.09.23
Gesehen 88x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden