Abiturjahrgang 2024 des Lise-Meitner-Gymnasiums Norderstedt
Wir sind der Abiturjahrgang 2024 und sammeln Geld, um unseren Abiball zu finanzieren. Wir freuen uns über jede Spende!
Bald ist unsere Schulzeit vorbei!
Lasst uns zusammen für einen unvergesslichen Abiball sorgen!
Wir, der Abiturjahrgang 2024 des Lise-Meitner-Gymnasiums aus Norderstedt, stehen vor einem ganz besonderen Ziel in unserem Leben - dem Abitur. Um dieses große Ereignis in vollem Umfang genießen und feiern zu können, benötigen wir eure Hilfe.
Eure Spenden tragen nicht nur dazu bei, eine Party zu finanzieren - sie bringen uns als Gemeinschaft enger zusammen und ermöglichen uns, diesen besonderen Abend lange in Erinnerung behalten zu dürfen.
Wir danken jeder Person, die uns tatkräftig dabei unterstützt, einen unvergesslichen Abend mit einer Vielzahl besonderer Momente zu verwirklichen.
Der Abiturjahrgang 2024 des Lise-Meitner-Gymnasiums aus Norderstedt.
Spendenaktion organisiert von:
Alicia Acuña
Spenden
-
Gaby Augustin 20,00 €
Viel Spaß
am 06.05.24 -
Marek Krysiak 30,00 €
Viel Spaß
am 08.11.23 -
Alexander Bölke 20,00 €
Ich hab zwar keine Ahnung wie ich hier gelandet bin, aber sauft euch ordentlich einen rei… Ich hab zwar keine Ahnung wie ich hier gelandet bin, aber sauft euch ordentlich einen rein. ??
am 05.11.23 -
Familie Nensa 50,00 €
Auf eine schöne Abifeier. … und wir hoffen noch auf reges Spenden.
am 30.10.23 -
Susann Herrig-Wolter 50,00 €
Macht was Gutes daraus
am 28.10.23