Abiball 2024 Freies Gymnasium Penig

Abiball 2024 Freies Gymnasium Penig
Kerstin Berger

Aufgrund unserer kleinen Klasse ( 18 Schüler ) benötigen wir Eure Hilfe , um die Kosten für den Abiball abzudecken.

 

Wir sind die Schüler der 12.Klasse des Freien Gymnasiums in Penig . Diese kleine Stadt liegt im Bundesland Sachsen. Wir stehen kurz vor dem Abitur und nach 8 Jahren der Vorbereitung auf dieses große Ereignis möchten wir die aufregende, teils abenteuerliche, aber auch formende Zeit mit einem unvergesslichen Abiball krönen. ( Passt irgendwie gut zu unserem Motto: “ ABIstokratie - der Adel geht, der Pöbel bleibt.” Das klingt zwar erst einmal überheblich, aber wir sind auch stolz so weit gekommen zu sein.) Unsere Schule https://www.freiesgymnasiumpenig.de hat uns zu charakterstarken, tolerierenden Menschen gemacht, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind. Aufgrund der geringen Schülerzahl fällt es uns sehr schwer die Kosten für den Abiball komplett alleine aufzubringen, trotz vieler Einsätze auf Märkten und Schulfesten.

Wir möchten Sie mit einer Spende bitten, uns den Abend zu ermöglichen. Er soll für Gesprächsstoff bei unseren künftigen Klassentreffen dienen, natürlich nur im positiven Sinne.

Vielen Dank.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.12.23
Gesehen 602x

Spendenaktion organisiert von:

Kerstin Berger

Kerstin Berger

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.12.23
Gesehen 602x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu