Abiball 2024 - Carl Bechstein Gymnasium
Helft unserem Jahrgang einen schönen Abiball zu organisieren.
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Wir stehen kurz vor einem bedeutenden Abschnitt in unserem Leben. Dieses Jahr bestreiten wir gemeinsam das Abitur und wollen das auch mit allen die es geschafft haben Feiern. Leider können sich einige von uns die Eintrittskarten für den Abiball nicht leisten, weshalb wir mit diesem Spendenaufruf hoffentlich unterstützen können , um auch ihnen einen Unvergesslichen Abend zu bescheren.
Liebe Grüße der 12. Jahrgang des Carl-Bechstein-Gymnasiums
Spendenaktion organisiert von:
Neele Stieler
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!